Montag, 4. September 2017

# 251 Zum Einstand

Hallöle

Das Wochenende ist vorbei und ich hoffe ihr hattet heute Morgen einen guten Start.?!

Hier scheint wieder ein wenig die Sonne - so lasse ich gerne die Woche beginnen ;-).
Mit dem Start der Woche beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt einer Kollegin.
Zum Einstand habe ich der Kollegin diesen Tischkalender gewerkelt.
Ich hoffe mal das er ihr gefallen wird und euch natürlich auch ;-)).


Viel zu sagen gibt es dazu nicht.  
Das DP ist von Stampin up©.
Der Karton auch von SU - ich glaube Schiefergrau ;-).
Ich habe es frei gestaltet - also ohne Anleitung,
deshalb kann ich hier auch keinen Link reinsetzen.

Herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem Hochzeitsset.
Darüber freue ich mich sehr. 
Ich hoffe ebenso auch dem Brautpaar, dessen Tag am 09.09.2017 ist.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra



3 Kommentare:

  1. Wunderschöner Tischkalender.... wäre ich deine neue Chefin würde ich mich super freuen, aber nee ... quatsch, egal ob Chefin oder nicht... tolle Arbeit.
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    über so ein liebevoll gestaltetes Geschenk kann man sich nur freuen. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher deine neue Kollegin wird ganz gerührt sein über das schöne Willkommensgeschenk. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra... der Tischkalender ist dir gelungen.. schöne dezente Farben und sehr harmonisch in der Gestaltung... klasse
    Schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra