Mittwoch, 14. Februar 2024

# 458 Valentinstag - (M)Ein Herz für Dich

 Hallo ihr Lieben

Heute am Aschermittwoch ist auch Valentinstag. Irgendwie schon ein wenig blöd - beide Tage auf einem. Doch nun ja - kann man nichts machen. Ich hoffe ihr habt die Faschingszeit gut überstanden?!
Ab Morgen kehrt dann der Normalzustand wieder ein. 

Im Allgemeinen mag ich den Valentinstag und er ist wirklich der Tag an dem wir zusammen gekommen sind.  Doch diese Vermarktung das gefällt mir einfach nicht. Schon drei Wochen vorher überall wird auf den Valentinstag aufmerksam gemacht. Das nervt mich ein wenig.
Ich meine jeder Tag sollte ein wenig Valentinstag sein. In den Kleinigkeiten Tag für Tag.
Ist garnicht so schwer - nur daran denken sollte Man(n) oder Frau
In diesem Sinne wünsche ich  Allen einen schönen Valentinstag!!

Für meinen Schatz habe ich zum Valentinstag eine besondere Idee umgesetzt.



 
Für das süsse Kleine gab es noch diese Verpackung mit Inhalt....

Ich glaube viel erklären brauche ich nicht zu den Werken oder?
Falls Fragen auftauchen - immer her damit...☺

Ich wünsche Euch dann noch eine schöne Restwoche.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra