Sonntag, 27. August 2017

# 250 Noch eine Hochzeit in grün / weiß

Hallöle

Und wie geht es Euch? Ich hoffe gut? Das Wetter spielt hier noch ein wenig mit ;-))). An die 30 Grad und im Bastelzimmer klebt alles ;-))). Aber wir sind hart und da müssen wir durch!

Gestern waren wir in Überlingen auf dem Töpfermarkt. Die Ausstellung ist direkt am Bodensee in der Fußgängerzone und im Park. Mei, haben die schöne Sachen. Eins schöner als das andere. Die Wahl fällt echt schwer! Ein paar Teilchen sind mitgewandert - zeige ich Euch beim nächsten Mal. Wer die Gelegenheit nutzen möchte - heute könnt ihr den Markt noch besuchen!

Heute habe ich eine Hochzeit in grün /  weiß und bin gespannt wie sie Euch gefällt?!
Ein paar Tage habe ich schon daran gesessen, doch ich denke es hat sich gelohnt. 
Dem jungen Paar wünsche ich alles erdenkliche Glück für ihre Hochzeitsfeier!

Karte geschlossen

Karte vorne



Karten hinten mit unten aufklappbarer Karte für die persönlichen Grüsse

Double Top Flip Box für die Karte


Innen rechts

Box geöffnet

Außen Ansicht

seitliche Ansicht

Flaschenanhänger


Ganz lieben Dank für eure letzten Kommentare.
Ich freu mich immer wenn es Euch gefällt.
Schade das wir so weit auseinander wohnen. 
Wäre bestimmt ne Gaudi so Basteltage zu veranstalten ;-))).
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,
    meine Meinung zu der fantastischen Gestaltung kennst du ja schon. Ich finde die Gestaltung sensationell. Ich bin wieder begeistert von deiner liebevollen Arbeit. Alles passt wirklich perfekt zusammen. Das wird sich das Brautpaar ganz sicher aufbewahren.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra