Montag, 1. April 2024

# 460 Ostern...

 Hallo ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein schönes, friedvolles und erholsames Osterfest. Vielleicht mit Osterüberraschungen oder gemeinsamer Brunch mit der Familie oder oder oder....

Die Türdeko habe ich selber mit Anleitung gebastelt. Ich finde den Hasi kann man doch gut erkennen oder? Wenn Frau erst mal weiß wie es geht - ist es eigentlich einfach....


Zur Zeit ist es etwas ruhiger auf meinem Blog.
Das liegt jedoch zum einem an dem Lernpensum und zum zweiten an unserem Garten.
Hier spriest und wächst es in allen Ecken.
Besonders die Vogelmiere!!!! Oh Herr hilf....
Vögel füttern alles gut und schön, doch die runter gefallenen Körner
verursachen einiges an Unkräuter.
Ne schön ist das wirklich nicht!
Von einem Traumgarten haben wir uns schon lange verabschiedet 😬

Also genießt noch die restliche Osterzeit.
Das schöne die kommende Woche ist eine kurze Woche - hat auch was!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra