Freitag, 19. Januar 2024

# 456 lang ist's her..... doch der Winter hat uns noch im Griff

 Hallo Ihr Lieben

Lang ist es her das ich was gezeigt habe. Erst war der Schulstress und alles was so vor Weihnachten anfällt und dann bin ich über Weihnachten bis ins Neue Jahr erkrankt. Ich hoffe mal das es kein schlechtes Omen für das kommende Jahr ist und es sich damit erledigt hat...

Ich hoffe Euch ist es besser ergangen und ihr hattet schöne, krank- und stressfreie Feiertage und seid gut ins Neue Jahr gekommen?? Auf jeden Fall wünsche ich es Euch von Herzen und nachträglich ein gutes, frohes und gesundes Neues Jahr!

Vor ein paar Tagen hatte ich mich dann endlich für einen TAG (Lesezeichentausch) zum Thema "Winter" angemeldet. Spontan hatte ich die Ideen und habe sie entsprechend umgesetzt. Weil es einfach wie geschmiert lief, habe ich dann auch zwei gemacht ...

Wie man sieht hat der Fotoknips zwei unterschiedliche Farben aufgenommen. Ist jedoch alles die Farbe Petrol...


Ich hoffe Euch gefallen die Lesezeichen.
Meines ist schon bei der Tauschpartnerin angekommen,
weshalb ich es hier auch zeigen kann.

An dieser Challenge nehme ich teil
Friendhip Thema Winter

Kreativtanten  

Everybody-Art-Challenge

Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!
Der Winter ist noch nicht vorbei!! 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

5 Kommentare:

  1. Super! Gefällt mir total gut. Der Hintergrund ist grandios und die Stanzen sind einfach ebenso großartig. Bei deinen Tags passt einfach alles zusammen. Sehr schön!
    Ich freue mich, dass du sie bei der laufenden Challenge von Everybody-Art Challenge zeigst. Dankeschön für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht dir wieder besser und wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Uschi. Das gleiche wünsche ich Dir natürlich auch für das Neue Jahr. LG

      Löschen
  3. Das sind wundervolle Werke geworden. Die Gestaltung deiner Lesezeichen mit dem hübschen Stanzteilen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Petra, ich freue mich, dass du deine tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Deine winterlichen und so herrlich blauen Lesezeichen schauen wundervoll aus.

    Alles Liebe noch für 2024
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra