Mittwoch, 6. MĂ€rz 2024

# 459 Ei, Ei, Ei.... 🐇

 Hallöchen

Die Tageszeiten verĂ€ndern sich, die FrĂŒhblĂŒher trauen sich mal mit den Blattspitzen aus der Erde und schauen wie es sich entwickelt.... Sie warten noch alle auf wĂ€rmere Tage so wie wir auch...

Die Osterzeit nÀhert sich..... Nach einer Anregung hier im Netz habe ich mich dann hingesetzt und auch ein paar Osternester gebastelt. Die Stanzenform Eier habe ich schon seit Jahren und so habe ich ohne Probleme die Grundform herstellen können.

 
 Das waren die ersten zwei Muster.
Die nÀchsten sind schon in Arbeit und werde ich Euch auch noch zeigen.
Die SchachtelgrĂ¶ĂŸe zwischen den beiden EierdeckblĂ€ttern
ist variabel zu gestalten.
Es passen zwei kleinere Ostereier und ein Osterhase hinein.
Eine Anleitung hab ich bisher nicht gefunden
und so habe ich es nach GefĂŒhl gemacht.
 
Und was bastelt ihr zur Osterzeit?
Ich werde mal stöbern gehen und schauen was ihr so schönes gemacht habt....
 
Ich wĂŒnsche Euch eine gute Restwoche......

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich gewonnen 

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Werke geworden.
    Das erste Ei gefÀllt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra