Donnerstag, 2. November 2023

# 453 🎃 Halloween 🎃

Hallo Ihr Lieben,

trotz der ganzen Gartenarbeiten habe ich auch weiterhin gebastelt. Karten, Leuchten und Verpackungen. Zu Halloween habe ich mir die fertigen Verpackungen von Stampin up ©  bestellt gehabt.

Die fand ich einfach Klasse und habe diese dann noch weiter dekoriert. Leider ließ sich das spezielle Nachleuchtpapier von SU nicht sooo gut bestempeln. Doch man kann es erkennen.

 




Zu Halloween klingelten dann die kleinen Geister und waren
einfach nur herrlich verkleidet. Gsd hatte ich genug eingekauft - denn dieses Jahr kamen mehr Kinder als die Jahre zuvor. Teils alleine und teils mit Eltern.

Mit meinen Verpackungen nehme ich an die Challenge bei Friendship
und bei  Die Traumfabrik und bei
Paperminutes  teil.
 
Ich wĂŒnsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Wir hatten gestern Feiertag und diesen fĂŒr einen kleinen Ruhetag genutzt.
 

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

5 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Halloweenwerke geworden. Danke, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und viel GlĂŒck fĂŒr die Auslosung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden, liebe Petra, und so abwechslungsreich - man sieht, dass du Spaß dabei hattest! Danke, dass du uns deine Werke bei Paperminutes zeigst.

    Liebe GrĂŒĂŸe -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, wow, die sehen alle toll aus.. danke das du sie bei der Friendship Challenge zeigst. Liebe GrĂŒĂŸe Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beitrag war eine Freude zu lesen. Danke, dass du das Thema so zugÀnglich machst!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja lustig aus und sind bei den Kids bestimmt sehr gut angekommen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra