Mittwoch, 4. Mai 2016

# 178 Tag Tausch

Hallöle

Schön das ihr wieder reinschaut. Ich freue mich und ebenso freue ich mich sehr über eure Kommentare vom letzten Post. Ohne die Besuche und Zeilen macht es nur halb so viel Spass :-)).

Heute habe ich ein Tag für Euch. Gebastelt nach einem Sketch den die liebe Andrea vorgegeben hat.
Es war eine Herausforderung - ein Tag mit Sketch, das gebe ich zu. Doch nach dem der Knoten geplatzt war - konnte ich anfangen ;-))).


Das ist das Tag nach dem Sketch gebastelt. Die Tauschpartnerin hat sich sehr gefreut.




Dazu diese Hülle.


Nach diesen Kurzeinlagen von Schnee und leichten Frost, kehrt jetzt so langsam das schöne Wetter und der Frühling zurück. Wunderbar!!!!

Ich wünsche Euch eine kurze, gute Woche. Wer das Glück hat sich einen Brückentag nehmen zu können - dem wünsche ich jetzt schon ein schönes, langes Wochenende. Den nicht so glücklichen dann halt etwas später :-)).

Tschüssi bis zum nächsten Post.



Liebe Grüße Petra

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
a wunderschönes Set hast du gewerkelt und den Sketch hast du perfekt umgesetzt
glg anna

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich staune immer wieder was ihr alles auf so ein kleines Tag bekommt.. auch dieses ist Dir wunderschön gelungen.... toll.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ja dieses Mal war es wirklich eine Herausforderung und du hast es bravourös gelöst und ein wunderschönes TAG sowie eine ganz tolle Karte gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Du kannst Stolz sein auf dein Werk. Icvh kann die Freude deiner Tauschpartnerin sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi