Montag, 9. Mai 2016

# 179 Auch diese Karten müssen sein

Hallo

Heute habe ich eine Trauerkarte für Euch. Leider müssen auch diese Karten sein. So ist das Leben ;-).
Es sollte eine "leichte" Trauerkarte sein. Ich hoffe sie gefällt Euch.



Viel gibt es dazu nicht zu sagen. 
Sie ist einfach gestaltet, innen befindet sich noch ein
kleiner Umschlag für Geld.

Herzlichen Dank für eure letzten Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ja auch diese Karten werden immer wieder gebraucht und deine Gestaltung ist sehr ansprechend. Die Karte wird ganz sicher Trost spenden.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra...
    ja Trauerkarten müssen auch manchmal sein - deine wirkt sehr edel.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra