Freitag, 30. Oktober 2015

# 132 Wieder eine kleine Goodie Box

Hallo Ihr Lieben

Durch Zufall bin ich bei Nadine Köller auf diese süsse Box gestoßen und sie gefiel mir sofort!!
Bei ihr sind noch soooooooooooo viele süsse Verpackungen die ich mal ausprobieren möchte ;-))).

Die Anleitung und die Herstellung ist wirklich easy. Diese Box ist für einen 40 Jährigen Geburtstag und ich meine sie ist passend dafür ;-)).





Woher ist das Grundpapier habe - keine Ahnung mehr. Ich meine es mal bei DaWanda gekauft zu haben. Es harmoniert wunderbar mit Karton "Savanne" von Stampin up und die Stempelfarbe "Savanne".  Die "Knöpfe" nennen sich Klammern in Antik Optik und sind ebenfalls von SU.
Die Stempelchen sind von Craftemotionen.

Ganz lieben Dank auch für die eure Kommentare zum letzten Post. "Frau" ist immer happy wenn sie ein wenig von euch lesen darf!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - treibt es nicht zu doll zu Halloween!!!

Tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Silent grossartig aus.
Lieberman Grusse
Diana

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöne Verpackung. Toll das du in deiner Bastelzeit testest und so schöne Sachen machst.
Liebe Grüße Jacky