Samstag, 31. Oktober 2015

# 133 Mein kreativer September 2015

Hallöle

Heute ist die Nacht der Nächte!!! Und macht ihr Euch auf den Weg? Süsses oder Saures??

Hier auf dem Ländle ist es nicht verbreitet ;-)).

Für AnnasArt Seite habe ich es geschafft meinen Monatsrückblick zusammen zu stellen.
Heute gilt es noch :-)).


Den Rückblick stelle ich dann hier ein.

http://www.annasart.de/2015/10/mein-kreativer-monat-september.html

Da ist doch das eine oder andere, auch bei den anderen Teilnehmerinnen, zusammen gekommen .....

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsamen Wochenende.

Tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse  Petra

1 Kommentar:

  1. Na Petra, haste Dich nicht im Monat geirrt? Wir sind seit heute im November...lach!
    Aber fleißig warst du ja wieder.
    Liebe Sonntagsgrüße von jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra