Donnerstag, 19. Februar 2015

# 62 Zweite Restkarte


Hallo Ihr Lieben

Es ist immer noch grau und nebelig. Ich glaube fast die Sonne ist ausgewandert. Die Grippewelle ist da und sehr viele sind verschnupft, husten und niesen. Allen die Krank sind wünsche ich gute und schnelle Besserung!

Anbei zeige ich Euch wie schon angekündigt meine 2. "Restekarte". Auch in den Tiefen meiner Schränke einfach mal nachgeschaut und dann angefangen ;-)).

Auch lieben Dank an Euch für die Kommentare zur ersten Restekarte. Ich freue mich dann immer sehr!!! Auch den anderen Blogbesuchern sage ich "Hallo", schön das ihr mal reingeschaut habt :-).

Hui - sehe gerade Diana hat sich auch als Followerin eingetragen. "Hallo Diana" ich freue mich sehr das Du mich jetzt verfolgst "grins". Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und stöbern!





So ein paar Tage haben wir bis zum Wochenende. Die schaffen wir doch auch noch, keine Frage!

Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Restwoche.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
da bin ich wieder und muss feststellen, Du warst ganz schön fleißig. Deine heutige "Reste-Karte" ist super!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder so eine tolle Karte... ich bewundere ja Dein Händchen für Coloration und Dekoration sehr. Auch diesmal wieder ein süßes Mädchenmotiv.... wundervoll!
Liebste Donnerstagsgrüße (wie war das Schladotag) wünscht Dir Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist so bezaubernd und ich kann wirklich überhaupt nicht sehen das du mit Resten gearbeitet hast. Ich bin total begeistert von deiner perfekten Coloration und auch der wunderschönen Gestaltung.
Ganz liebe Grüße Silvi

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Petra
Eine ganz tolle Karte hast du gebastelt.
Liebe Grüße Helga

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ein wunderschöne Karte. Suuuper !!!
GLG von Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
deine Karte gefällt mir. Aber du weißt ja, dass ich immer für "niedlich" zu begeistern bin.
Bis jetzt hat uns die Gripeewelle verschont und ich hoffe, dass es so bleibt.
Pass schön auf dich auf
Liebe Grüße und hab 'nen guten Start ins Wochenende
Andrea

Dagmar hat gesagt…

Boah die ist aber schön - und du hast s wunderschön koloriert - ein rundum gelungenes Kärtchen! Liebe Grüße, Dagmar