Montag, 23. Februar 2015

# 63 Es ist eine Verpackung - ja für was denn?

Hallo Ihr Lieben

Heute am Sonntag hat es bei uns nochmal geschneit. Der Schnee blieb doch auch noch liegen tz tzt tz. So langsam kann der sich doch mal wirklich vom Acker machen :-)).

Trotzdem wünsche ich Euch jetzt schon einen schönen Start in die Woche. Riesigen Dank für eure netten Komplimente zur letzten Karte. Uih habe ich mich gefreut ;-))). 

Am Wochenende brauchte ich eine Verpackung und so wurde diese kleine Schachtel fertig. Ist ein bißchen bunt geworden. Doch das darf sie auch ruhig sein. In Natura harmonisieren die Farben perfekt miteinander. Ich gebe zu - ich übe noch an dieser Lagentechnik von Schnörkel, Blätter und Blüten. Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-).

Doch die Auflösung kommt am Donnerstag ;-)). Versprochen!




Bleibt Gesund bei diesem "wunderbaren und wechselhaften" Wetter.

Bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

4 Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Deine Verpackung ist sehr schön geworden.
    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wundervolle Karten oder Verpackung die Du da gebastelt hast.

    Ich denke der Empfänger hat sich sicher gefreut.
    Hab eine schöne Woche Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    diese Verpackung sieht wundervoll aus.
    Ganz toll.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Petra
    hihi
    und was soll i sagen, in Echt schaut die noch viel schöner aus, oiso de hast super gewerkelt
    aba was drinnen ist verrat i ned, des mußt selber sagen "grins"
    glg anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra