Montag, 29. Dezember 2014

# 45 Teelicht

Hallo Ihr Lieben

Weihnachten ist schon wieder rum und die Kekse auf meinen Hüften ;-)). Obwohl ich mich dieses Jahr wirklich zurück gehalten habe - es ist auf der Waage zu sehen!!!!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten im Kreise der lieben Familie oder Freunden. So ist es doch am schönsten - mit lieben Menschen zusammen feiern und gemütlich essen .........

Da Weihnachten jetzt rum ist kann ich das Teelicht jetzt zeigen welches ich für eine liebe Bastelfreundin gemacht habe.

Für die liebe Silvi wurde zu Weihnachten eine Überraschungsaktion vorbereitet. Es wurde eine wunderschöne Patchworkdecke in verschiedenen Blau- und Weißtönen gehäkelt.
Dazu passend eine Nackenrolle und Fußwärmer.

Was fehlte da noch? Wenn sie abends in der Decke gekuschelt mit warmen Füßen und entspannt mit der Nackenrolle auf dem Sofa liegt - na klar ein Teelicht.

Also habe ich einen Glaszylinder mit Dekopagepapier beklebt und mit Schnee und Glitzergel verziert und noch so das eine oder andere dazu :-))).

So wie ich gehört habe war das die Riesenüberraschung zu Weihnachten für sie und die Freude war sehr groß als sie das riesen Paket wo alles drin war öffnete.








Ich hoffe Euch gefällt das Teelicht auch gut und sage Danke fürs schauen.

Einen guten Start wünsche ich Euch in die letzte neue Woche vom alten Jahr!!!

Bedanken möchte ich mich auch sehr herzlich für die letzten Kommentare die ich lesen durfte. Darüber freue ich mich immer sehr!

Tschüss bis zum nächsten Post mit lieben Grüssen von Petra


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin immer noch ganz geflasht von dem wundervollen Geschenk. Ich kann kaum in Worte fassen was in mir vorgegangen ist beim öffnen.

Ich bin nur begeistert von allem was ihr für mich auf die Beine gestellt habt. Ich kann gar nicht genug danken für euer wundervolles Geschenk.

Dein Teelicht gefällt mir sehr gut und wenn ich eingemummelt auf der Couch liege genieße ich das warme Licht.
Herzlichen Dank für alles.

Ganz liebe Knuddelgrüße

Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Silvi
Schön das es Dir so gut gefällt und wir Dir so eine große Freude bereiten konnten. So sollte es auch sein ;-). Weiterhin viel Freude an dem "Geschenk" von uns Allen.
GLG Petra