Freitag, 26. Dezember 2014

# 44 Weihnachtstage

Hallo Ihr Lieben


Heute ist der 2. Weihnachtsfeiertag und es schneit bei uns "hüpf". Jetzt ist es richtig weihnachtlich für mich. Dicke fette weiße Flocken und es bleibt lieben ;-))))).
Nach den ganzen grau in grau Tagen tut das soooooooooo gut!

Vielleicht schaffe ich es nachher noch ein paar Fotos einzustellen :-).

Ich möchte Euch noch meine Weihnachtskarte für den Weihnachtskartentausch im Forum vorstellen. Sie ist mittlerweile bei der Tauschpartnerin angekommen und ich hoffe sie freut sich darüber ;-)).





Ein Nachteil bei diesem Format ist, das man sie nicht aufstellen kann. Das  finde ich sehr schade und ich überlege noch an einer Lösung, sollte ich nochmals so eine Karte machen.

Oder habt ihr eine gute Idee? Ich bin offen für Anregungen.  Wie gefällt sie Euch so?

Ich wünsche Euch noch einen schönen und besinnlichen restlichen Weihnachtstag!!!!

und sage tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    die Feiertage sind nun schon wieder vorbei und ich schaffe es erst heute dein wundervolles Werk zu bewundern.
    Eine ganz fantastische Gestaltung. Ich bin absolut begeistert von deiner Karte. Das sich deine Tauschpartnerin gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich mag dieses Format auch sehr gerne und habe das gleiche Problem wie du - die Karten bleiben nicht stehen. Bin mal gespannt, wie deine Lösung aussehen wird....
    Hier liegt auch endlich Schnee. Und das will für unsere "Ecke" schon was heißen. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche - LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra