Sonntag, 30. November 2014

# 36 Challenge # 11 Leicht gefedert

Hallo Ihr Lieben

Erstmal wünsche ich Allen heute einen schönen 1. Advent. Und, habt ihr schon geschmückt oder steht das heute noch auf dem Tagesplan?

Das Wetter ist heute so besch...... natürlich bescheiden wollte ich sagen ;-), da habe ich mich hingesetzt und zur Challenge von Tanja was gebastelt.

Der  neue Sketch hat mich direkt angesprochen und so war die Karte relativ schnell fertig.

"Frau" denkt ja praktisch und es wurde nochmal eine Weihnachtskarte, die man auch verschicken kann.






Hier neheme ich teil und findet ihr die Sketchvorlage:




 Also ich meine, der Sketch ist getroffen :-).  Wie gefällt es Euch so?


Auf diesem Wege wünsche ich auch den anderen Teilnehmerinnen viel Glück!
 

Ein herzliches Dankeschön auch für deinen letzen Kommentar Silvi. Ich freue mich das Du die Karte ansprechend findest. Ich hatte auch schon die Rückmeldung. Der Empfängerin hat diese Karte sehr gut gefallen und das bewirkt was es sollte.

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag. Vielleicht mit Kerzenschein und einem leckeren Tee oder einem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt? Viel Spass wünsche ich Euch heute, egal was ihr macht ;-)).

Ich sage tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
du hast wieder eine zauberhafte Karte gewerkelt. Ich mag Federn auch sehr, allerdings habe ich mich noch nie so wirklich dran getraut, sie alleine in Szene zu setzen. Du hast den Sketch toll umgesetzt. Liebe Grüße und schönen Adventsabend - Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Den Sketch hast Du hervorragend umgesetzt, liebe Petra. Herausgekommen ist eine sehr schöne Weihnachtskarte. Toll, wie Du die Federn unaufdringlich in den Vordergrund gestellt hast. Das "Ticket" für ein wundervolles Weihnachtsfest .... super.

Liebe Grüße, Reni

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
den Sketch für die Challenge "leicht gefedert" hast sehr gut umgesetzt. Die Karte gefällt mir und ich drücke Dir natürlich die Daumen (meine Karte dazu ist leider noch nicht fertig)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast sie ganz toll gestaltet. Die Kombination Federn mit den Sternen und dem Ticket zu einem frohen Weihnachtsfest finde ich Klasse gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi