Mittwoch, 3. Dezember 2014

# 37 Winter

Hallo Ihr Lieben

Die Woche hat schon angefangen und ich hoffe Ihr seid gut gestartet.

Heute zeige ich Euch ein TAG welches ich für das Forum Silvis Bastelfamilie gestaltet habe.

Mit Winter verbinde ich Schnee, Kälte, Glitzern, Sterne und noch vieles mehr. Ich hoffe das ist mir mit meinem TAG auch gelungen. Doch schaut mal selber ;-)).



Und weil es so schön war; habe ich auch noch die Rückseite gestaltet :-).


Ich hoffe der Empfängerin gefällt Ihr TAG. Es glitzert und funkelt unwahrscheinlich in Natura. Was auch an dem Glitzerpapier liegt, welches ich für die Ausstanzungen benutzt habe.

Was meint Ihr so dazu, Thema Winter getroffen?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und sage tschüss bis zum nächsen Post.

Liebe Grüsse Petra



3 Kommentare:

  1. Dein Tag ist wunderschön geworden, sowohl von vorne als auch von hinten. Den Glitzer kann man trotz Foto sehr gut ahnen. Ein wunderschönes Wintertag hast Du kreiert.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    das ist ein ganz wunderschönes TAG geworden. Es ist so liebevoll gestaltet. Ganz genau meine Farben. Einfach nur schön. Deine Tauschpartnerin wird sich darüber ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi und Reni
    Lieben Dank für euren Kommentare, die mich sehr freuen. Schön das es Euch gefällt und ich hoffe der Empfängerin gefällt es auch ;-).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra