Montag, 19. Februar 2018

# 266 Heute Winter


Hallöle

Am Wochenende hat es fast unheimlich geschneit. Es sah wunderschön aus doch das Chaos war perfekt auf den Straßen! Das Straßenchaos zeige ich natürlich nicht - aber den Garten. Es sah einfach wunderschön bei strahlendem blauen Himmel aus. Es waren auf einen Schlag fast 40 cm.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt ;-). Unser Kater wollte garnicht mehr raus. Er blieb immer in der offenen Tür sitzen und schaute sich das in Ruhe von innen an :-)))))).










Jetzt hat es sich beruhigt und der Schneefall is seit Sonntag verebbt. 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und passt gut auf Euch auf! 

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


2 Kommentare:

  1. Oh wie schön... ich liebe Winter und Winterbilder... aber hier ist es einfach nichts. Irgendwann morgens mal einen halben Zentimeter und das wars...
    Danke für die tollen Bilder
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    Wow, bei euch ist wirklich viel Schnee runter gekommen. Ich mag solche winterliche Idylle sehr. Hier gab es seit Jahren nicht mehr so viel Schnee. Euer Garten im weißen Kleid sieht wunderschön aus.
    Dankeschön für die tollen Bilder.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra