Montag, 11. September 2017

# 252 Tasche voller Sonnenschein

Hallo, Hallo

Das WE ist rum und als ich heute Morgen aus dem Fenster und aufs Thermometer schaue sehe ich den Frühherbst. Nebel bei 6 Grad. Da kommt doch ein wenig Sonnenschein noch gerade recht oder?

Am Wochenende hatte ich Zeit ein Materialkit "Tasche voller Sonnenschein" zu verarbeiten. Dieses hatte ich von Sabrina Heilmann (facebook) zum Kauf eines Stempelsets dazu bekommen. Was ich eine tolle Idee finde und worüber ich mich sehr gefreut habe!
Die Taschen- und Seitenteile waren weiß, die ich dann bestempelt habe. Und den Rest kennt ihr bestimmt was ihr so seht? Eine schöne Tasche mit der man schon viel anstellen kann ;-)).


Ja und das war es dann auch schon wieder.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Vielen Dank auch für die Kommentare und euer Interesse hier vorbei zu schauen!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Materialliste
Materialkit Tasche voller Sonnenschein
Stempelkissen SU© Marineblau , Currygelb
Stempel und Stanzer Gänseblümchengruss
Stempelset SU© Alles liebe Geburtstagskind

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    Das ist eine sehr schöne Tasche geworden. Ich finde es toll was du mit dem geschickten Material gestaltet hast.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra... ne Tasche voller Sonnenschein... echt super klasse Idee und ne wunderschöne Umsetzung.
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra