Sonntag, 6. November 2016

# 209 Herbstzauber

Hallo Ihr Lieben

Fein das ihr wieder mal reinschaut, ich freue mich sehr. Heute jedoch habe ich keine Bastelarbeit für Euch - sondern schöne Naturaufnahmen von unserem Spaziergang letztes Wochenende.
Wir haben die letzten Sonnenstrahlen genossen und natürlich waren wir wieder im Naturschutzgebiet Neuseeland. Es ist toll im Herbst dort spaziergen zu gehen. Der Geruch von dem frisch welkendem Laub - das rascheln unter den Schuhen - ein Erlebnis für die Sinne!!!
























So ich hoffe der "Spaziergang" hat Euch gefallen. Wir haben danach noch leggeren Pflaumenkuchen  gegessen. Zwar aus der Tiefkühltruhe doch einmal kurz aufgewärmt schmeckt er wie frisch gebacken. Dazu frische Schlagsahne - ein Genuss!!!!

Herzlichen Dank für die letzten Kommentare von Euch. Ich habe mich sehr gefreut!!! Ihr ward aber auch fleißig und habt wunderschön gebastelt!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende. Das Wetter ist ja nicht gerade prickelnd - doch wir machen das Beste daraus! Euch am Montag einen guten Wochenstart!!!



Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wow, Petra, das nenne ich mal einen Spaziergang durch den goldenen Oktober. Wunderschöne Herbstimpressionen habt Ihr einfangen können. Und nach so viel Ertüchtigung der Beine muss der Magen auch was haben *lach*. Behaltet den Spaziergang vor Eurem Auge, ab jetzt wird es draußen "usselig".
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag, herzlichst Reni & Co.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, was für wundervolle Herbstimpressionen von eurem Spaziergang. Vielen Dank das du uns an eurem Spaziergang teilhaben lässt. Ich habe es genossen die Bilder anzuschauen und bin gleich zur Ruhe gekommen. Hmmmm lecker Pflaumenkuchen, den habt ihr euch nach einem so langen Spaziergang auch redlich verdient. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke, dass ich mitspazieren konnte... das Wetter war natürlich, wie bei uns auch, traumhaft und war eine Einladung für einen ausgiebigen Spaziergang. Ich liebe diesen Geruch zwischen Pilzen, moderigem Laub... oder durch raschelnde Blätter laufen... das ist Herbst von seiner schönsten Seite und ja mit anschließendem Kaffee eine genial abgerundete Geschichte um Kraft und Muse für die neue Woche zu tanken.
Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra...
danke für den tollen Rundgang durch den Herbst.... mit viel Farbenpracht.. und ja, man sollte die schönen Tage noch genießen und raus an die Luft...
Mach ich irgendwie auch.. indem ich ca 3 Stunden draußen auf dem Fußballplatz stehe.. also an der Luft LOL
Lg Anja