Montag, 4. Juli 2016

# 190 Pocketfold Karte

Hallo

Schön das ihr wieder hier reinschaut, ich freu mich  ;-))).

Die Woche hat schon wieder begonnen. Ich hoffe ihr habt einen guten Start gehabt.
Im Forum gab es eine Aufgabe. Eine Bastlerin gab eine Kartenform vor - mit Anleitung - und die Karte konnte dann nachgebastelt werden.
Am Ende wurde eine Umfrage gestartet und die Gewinnerin veranstaltet den nächsten Wettbewerb mit einer besonderen Kartenform.

Ist eine tolle Geschichte. So traut man sich auch schon mal an neue Kartenformen heran ;-))).
Das ist meine Pocketfoldkarte. Die Karte an sich war nicht kompliziert. Die Dekoration war schon etwas schwieriger. Gehalten wird das ganze mit einem Magnetverschluß.




Und was sagt ihr so dazu?

Verwendete Materialien:
 Spellbinder Die D-Lites Shapeabilities Medallion Six - S2-012
 Spellbinders Shapeabilities "Arched Elegance Pocket" S4-503
 Marianne Design Creatables Labels, Tag, LR0154
 Tonic Studios - Collectable Die Set - Art Nouveau 182E
Karton Moosgrün von SU
Rosenpapier von Authentique collection Lovely "Fancy"
Anleitung von hier 

Ganz herzlichen Dank auch für die letzten Kommentare. 
Ich finde es toll, wenn ihr mir ein paar Zeilen schreibt!

Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Petra
deine Karte ist einfach der Wahnsinn. Du hast traumhafte Details eingearbeitet und das Designpapier passt so harmonisch zum Umschlag. Mir gefällt dein Werk sehr, sehr gut.
Liebe Grüße und hab' eine schöne Woche
AndreaBastelmaus

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Petra...
deine Karte ist echt zauberhaft und wunderschön.... schickes papier und design... gefällt mir sehr gut.
Ganz lieben Gruß
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist ja echt außergewöhnlich. Interessant und total schönes Papier. Die Kombi - Rosen und Grün ist ja wirklich Garten - Sommer - Gute Laune.
Liebe Grüße Jacky