Mittwoch, 15. Juni 2016

# 185 ❤ Hochzeit Teil 2 ❤

Huhu

Schön das ihr wieder reinschaut ;-)).

Heute habe ich den Teil 2. von der Hochzeit. Es ist doch noch das eine und andere hinzugekommen.
Wie eine Art Tablett habe ich die Unterlage gestaltet. Dazu habe ich von Spellbinders Grand Lable 23 zwei Hälfen zusammen geklebt, in der Mitte zur Verstärkung Pappe, die ich weiß ummantelt habe. Das ganze Werk wird noch schön in Folie verpackt, verziert und verschenkt.


Zwei Verpackung für Geschenke habe sich noch dazu gesellt.



Ich hoffe es gefällt dem Brautpaar (und auch Euch)
und wünsche Ihnen alles Liebe, Gute und Glück zur Hochzeit.

Und hattet ihr einen guten Start in die Woche?
Hoffentlich besser als zur Zeit das Wetter bei uns ist ;-)).

Dann mache ich mich mal wieder vom Acker und wünsche Euch noch 
eine gute Restwoche.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Also mich zu begeistern ist ja nicht schwierig... aber diesmal hast du wieder ein wahnsinnig aufwendiges Geschenk gewerkelt.. toll mit den beiden Geschenkeverpackungen. Ich hoffe die Empfänger sind genauso begeistert wie ich.
Liebste Grüßis Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja ein geniales Hochzeitsset. Das Brautpaar wird begeistert sein. Also, da gibt es so viel zu entdecken, ich ziehe meinen Hut
Liebe GRüße und schönen Abend - Andrea