Freitag, 10. Juni 2016

# 184 Gute Besserung

Hallo, Hallo

Und schon steht das Wochenende wieder vor der Tür. Schön das Ihr wieder reinschaut. Ich hoffe Euch gefällt was Ihr seht ;-))).

Heute habe ich eine Karte für eine liebe Bastelfreundin die auf dem Weg der Besserung ist. Ich weiß sie mag Zartes und Ton in Ton Werke. Die Karte ist angekommen und sie hat ihr sehr gut gefallen.

Den Rahmen hatte ich vor einiger Zeit schon angefangen, dazu kam der Einleger und dann war erst mal Pause, weil mir nichts mehr dazu einfiel ;-(.
Mittlerweile hatte ich schon die neuen Stanzen aus Frankreich und die Stanzteile hatte ich als Muster schon einige Zeit auf dem Tisch liegen. Ebenso die neuen Stempelkissen von SU in den Farben Petrol und Minzmakrone.
Eines Nachmittages aufeinmal hatte ich die Idee und konnte die Karte fertig stellen. Ich war happy und will die Karte einpacken- passt sie nicht in den Karton grgrgr.
Zu hoch durch die Blüte! Ja "Frau" sollte das vorher bedenken - ist schon klar "lach".
Also Blüte wieder runter und ein Herz ausgestanzt, gewischt und gestempelt - verpackt und versendet.
Toll und das Foto - sorry vergessen ;-))). Ich wollte die Karte so schnell auf den Weg bringen ....



Vielleicht schaffe ich es noch ein Foto ranzuschaffen, mal sehen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - macht was daraus!

Herzlichen Dank für eure tollen Kommentare zum letzen Post.
Ich habe mich sehr gefreut :-).
Der 2. Teil zur Hochzeit kommt auch noch - versprochen.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Kein Foto ;o)
Das ist ja süss...
Bin ich froh dases dich gibt...dachte schon das nur
mir dies passiert..
Wie oft ist kein passender Umschlag...wie oft...ist dann alles fertig und...unterwegs ;o)
Aber das zeigt doch wie herrlich es ist...das Gefühl
von.."Freude machen"
Deine Rahmenkarte ist ein richtiger Hingucker *schwärm*
Liebe Grüße
Swaani

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wie ärgerlich mit der Blüte... aber man kann schließlich nicht immer an alles denken... auf alle Fälle sieht die total schön aus. Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung hab, wie du den Rahmen gemacht hast... es ist wie ein kleines Kunstwerk in Kartenformat.
Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Petra... na das mit der Blüte ist aber wirklich ärgerlich.... und dabei sieht sie so super tolle auf der Rahmenkarte aus...
Deine Farben der Gestaltung gefallen mir super gut und auch das Design... ist dir alles rundherum super duper megaklasse gelungen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja