Mittwoch, 6. April 2016

# 173 Popup Karte


Hallo ihr Lieben

Heute ist Mittwoch - die Hälfte der Woche ;-))). Das Wetter macht auch was es will - typisch für den April. Wir nehmen es hin und machen das beste draus.

Für einen Geburtstag habe ich eine Popup Karte gestaltet. Schwierig ist die Herstellung wirklich nicht. Doch nachher die Gestaltung das ist das was mir am meisten den Kopf zerbricht.
Die Karten können super zusammen geklappt und im Brief verschickt werden. Bei der Empfängerin einfach auseinander klappen und tatata steht sie wieder in voller Pracht ;-)))).




Es gibt zahlreiche Anleitungen im Netz. Doch ich möchte solche Karten öfters machen und habe mir die Stanze von Spellbinders, S5-233, geholt. Die stanzt das Gerüst aus zusammen mit den feinen Verzierungen und alles passt super zusammen.

Was sagt ihr zu der Karte?

Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge von Friendship # 4  "Alles geht" teil.

Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche. Der Virus schleicht immer noch herum. Passt gut auf Euch auf.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

Grüße Petra

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Petra... bei deiner Karte verschlägt es mir sie Sprache... die ist ja atemberaubend zauberhaft und wunderschön... die ist dir mehr als gelungen.

Dankeschön für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
Drück dich ganz lieb
Anja

Joanna hat gesagt…

Beautiful!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
diese Box-Karten sind einfach immer wieder der Hammer! Du hast wieder einmal genial Ton-in-Ton gearbeitet. Deine Karte wird Freude auslösen und bestimmt lange stehen bleiben.
Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey coole Karten-Blumen-Karten-Box, für die man keinen Gärtner braucht. Großes Lob.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist absolut traumhaft schön gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Kartenform. Die Form als solches ist nicht das Problem aber beim dekorieren habe ich immer so meine Schwierigkeiten. Du hast es jedenfalls hervorragend gemeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Sonny hat gesagt…

Die Gestaltung ist dir wunderbar gelungen - ein Blumen-Traum :)))

Lieben Gruß von Sonny
und vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge!

Bea hat gesagt…

Schöne Gestaltung hast du gebastelt, vielen Dank für deine Teilname beim Friendship challenge...

LG Bea.

ann-theres hat gesagt…

hi Petra
bin total begeistert, des schaut ja bombastisch toll aus
glg anna