Sonntag, 13. März 2016

# 168 Mein kreativer Februar 2016

Hallöle

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :-))). Hier ist es sehr windig und etwas düster.
Eigentlich sollten es neun Grad und schön werden - so sieht es zur Zeit nicht aus.
Doch wir wissen uns ja zu helfen und machen es uns schön. Ihr doch sicher auch?!

Ich mache wieder mit bei AnnasArt:
Mein kreativer Februar, das ist meine Übersicht.


http://www.annasart.de/2016/03/mein-kreativer-monat-februar-2016.html

 Die Tage der Messe in Dortmund rücken immer näher.
Ich freue mich schon wie Bolle. 
Da sehe ich auch einen Teil meiner Bastelkolleginnen,
die ich sonst nur telefonisch oder vom schreiben her kenne.

Für Montag wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 
❤  Grüße Petra 

 





Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh toll wieder eine Monatszusammenstellung... ja uns hat der Wetterbericht eigentlich auch einen sonnigen schönen Tag vorhergesagt und nun sind es keine 3 Grad und grau in grau...also ab ins Bastelzimmer.... nur noch den Weg dahin putzen... zwinker!
Liebste Grüße und ich freu mich so dolle auf nächste Woche Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Auch diese Monatsübersicht, liebe Petra, zeigt wieder wie vielfältig Deine Arbeiten doch sind (und sie alle gefallen mir sehr, sehr gut).
Hier kam gestern doch noch die Sonne raus - als es auf den Abend zuging. So richtig was geschafft habe ich trotzdem nichts, ich habe mich inspirieren lassen *zwinker*.
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und viel, viel Freude auf der Creativa, Reni.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

einen wunderschönen kreativen Februar zeigst du uns und ich bin begeistert von deinen Werken. Ich freue mich auch schon so sehr auf die Creativa. Es wird wieder so schön euch alle persönlich in den Arm nehmen zu können. Das wird wieder eine Knuddelei geben......Nur noch wenige Tage......hibbel..... Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AnnasArt hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid