Sonntag, 24. Januar 2016

# 155 Karte nach Sketch

Hey

Bei den Sketchtanten ist ein Sketch vorgegeben und
an dem habe ich mich mal versucht.

Diese Karte ist dabei heraus gekommen.




Das ist die Sketchvorlage
http://sketchtanten.blogspot.de/ 

Das Motiv ist wieder von Tattered Lace.
Das Hintergrundpapier von  Precious Marieke PMP 10001.
 Ich drücke uns Allen gesamt die Daumen für die Challenge bei den Sketchtanten.

Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ach es ist schön von Euch zu lesen und auch bei Euch zu stöbern.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Petra



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

den Sketch hast du wunderschön umgesetzt. Das zauberhafte Motiv ist ganz toll coloriert und die Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge und einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Der Sketch ist toll, deine Begeisterung daran teilzunehmen verstehe ich gut. Die Umsetzung mit der kleinen Elfe ist wieder fantastisch geworden. Glitzer und Designpapiere hast Du toll eingesetzt.
Liebe Sonntagsgrüße Jacky

Hermine hat gesagt…

Hallo Petra ,
deine Karte ist entzückend , da passt alles . toll coloriert und
schöne Farben , gefällt mir sehr gut ,
danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten !
LG
Hermine

bardzomalinowo hat gesagt…

Sehr schön, tolle Farben :)
LG Sabina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
den Sketch hast Du super umgesetzt und Dein coloriertes Motiv ist einfach zauberhaft. Bin begeistert!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra, schon wieder so ein zauberhaftes Kärtchen. Der Sketch ist toll von Dir umgesetzt. Papiere und Farben ergeben ein wunderbar harmonisches Bild. Das Stempelmotiv ist sehr, sehr schön coloriert - bei dem Motiv kommen schon wieder die "Auch-haben-wollen"-Viren angekrabbelt ;o))
Eine wunderschöne Karte!!
Liebe Grüße und *daumendrück* von Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra...
die Umsetzung des Sketches ist dir gelungen... find ich prima...
Dein Motiv ist zauberhaft - die ganze Gestaltung ist super klasse.

Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
LG Anja

Kuni hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und der Sketch ist wunderbar umgesetzt.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG
Kuni