Mittwoch, 30. Dezember 2015

# 148 Guten Rutsch ins Neue Jahr

Hallo Ihr Lieben

Ihr habt Euch bestimmt gewundert das noch nichts Neues zu sehen ist ;-)). 
Erst im Neuen Jahr werde ich wieder verstärkt basteln. 
Ich nutze die Zeit um aufzuräumen,
meine Bastelsachen mal zu sortieren
 und zu archivieren und und und ....
Es ist wirklich dringend nötig. 

Erstellen einer neuen Todo Liste, was ich alles im nächsten Jahr mal machen möchte -
da gibt es Einiges ;-))).

Wie feiert Ihr Silvester?
Laut oder leise - alleine oder zu mehreren?
Macht ihr so schöne Sachen wie Orakel lesen, Karten legen oder Bleigießen?

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 
Bleibt Gesund, versucht das Glück einzufangen und 
viele schöne, kreativen Ideen wünsche ich Euch!



Tschüss bis im Neuen Jahr.
 Liebe Grüsse Petra





Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
ich habe auch vor, meinen Bastelbereich wieder aufzuräumen.. dank Weihnachten ist viel geschnippelt und gebastelt worden.. da muss wieder Ordnung her..
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
liebe Grüße,
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
ich glaube, da haben wir fast alle so gute Vorsätze was das "Aufräumen" unseres "Bastelstübchens" betrifft. Bin mal gespannt wann ich es endlich schaffe das Chaos zu beseitigen....
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin auch schon kräftig dabei zu sortieren und zu entsorgen. Bei mir herrscht schon seit einigen Monaten Chaos. Da ich ja nicht vernünftig laufen konnte ist so viel liegengeblieben.
Wir feiern genau wie das Weihnachstfest in aller Ruhe allein Silvester. Ich bin nicht für die Knallerei und Chris auch nicht. Wir machen es uns einfach gemütlich und wenn wir müde sind gehen wir schlafen.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und sage herzlichen Dank für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich auf deine kreativen Werke.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst mit einem Bussi Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
mein Endbeitrag 2015 werde ich wohl erst morgen verfassen... mache mir noch Gedanken dazu... zwinker!

Ich habe eine Ecke, die ich nicht aufräumen muss .... und das ist meine Bastelecke - auch wenn es keiner glaubt - die ist immer aufgeräumt. Ja, ich weiß - Streber - aber so ist das.

Nun wünsche ich Dir ein wundervollen Rutsch ins Neue Jahr, freue mich über viele tolle Posts von Dir sowohl hier als auch im Forum und Danke, dass es Dich gibt.


Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Petra
auch von hier kommen ganz liebe Grüße zu dir und Schatzi. Ich wünsche euch beiden ein gutes neues Jahr und drücke die Daumen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Habe herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest und ich dich kennen lernen durfte. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit dir.
Fühl dich in GEdanken gedrückt - deine Andrea

Swaantje hat gesagt…

Hallo Petra,
zufällig habe ich dich gerade gefunden,
neugierig wie ich bin mußte ich dich anklicken ;o)
Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr
und viele schöne Werke.
Damit du mir nicht verloren gehst....verfolge ich dich :o)
Herzliche Grüße
Swaani