Donnerstag, 5. November 2015

# 135 Mal keine Weihnachten

Hallöle

Schön das Ihr wieder reinschaut.

Heute zeige ich Euch eine ganz andere Karte. Nix mit Weihnachten, Halloween oder oder ...

Diese Karte war ein Experiment. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und SU Stempelfarben und einem Pinsel aufgetragen. Es ist mein erster Versuch gewesen ;-)).

Dann habe ich den Stempel von Stampendous CRR227 auf die Farbe gestempelt. Nachträglich den Abdruck mit Alfred Dürer Stiften colouriert. Zusätzlich noch Lavinia Stamps Creeping Vine LA042 oben an der Karte gestempelt.



Ich hoffe Euch gefällt die Karte mit dem Kalender.

Lieben Dank das Ihr Euch die Zeit für die netten Kommentare  genommen habt :-)). 

Das Wochenende steht bald vor der Tür.
Ein schönes und erholsames wünsche ich Euch!

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra




Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Toller Kalender und mit dem Glitzer ist natürlich total Mädchen... super schön geworden.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

so, jetzt hoffe ich, dass im zweiten Anlauf mein Kommentar klappt...
Petra, das ist ein tolle Kärtchen und dein Hintergrund ist soooo zauberhaft geworden. Macht Spaß, oder?
Ich wünsche dir einen angenehmen Feierabend und guten Start in die neue Woche - Andrea