Samstag, 17. Oktober 2015

# 129 weitere kleine Geschenkverpackungen

Hallo Ihr Lieben

So langsam geht es gesundheitlich wieder aufwärts und die Lust am Basteln kommt wieder zurück ;-)).

Da ich noch Geschenkverpackungen benötigte habe ich nochmal schnell zehn Stück gemacht. Die brauche ich laut Geburtstagskalender bis Jahresende :-)).

Es wieder die kleine Verpackung für die Mini Rittersport Schokolade. Innen ist es auch gestempelt nur leider vergessen zu fotografieren!!





Der Stempel ist von CraftEmotions Clear Stamp A6 - Texte Glückwunsch und mir gefällt die Auswahl super gut. Die Stempelkissen sind von Stampin up in diversen Farben.

Herzlichen Dank auch für Eure lieben Genesungswünsche und netten Kommentare. Es hat gut getan sie zu lesen und mit Sicherheit die Gesundung beschleunigt!!

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende. 
Das Wetter ist ja nicht sooooo prickelnd.
Doch das stört mich persönlich dieses Wochenende nicht wirklich .-))).
Den Erkrankten unter Euch gute Besserung!!! Passt gut auf Euch auf und schont Euch.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Petra, schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Die Verpackungen sind toll gelungen und werden sicher viel Freude bereiten.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Verpackungen sind so liebevoll gestaltet und werden ganz sicher für viel Freude sorgen bei deinen Kollegen. Schön das es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Schachteln gefallen mir sehr gut. Kannst sie also alle in einen Karton packen und zu mir schicken ;)))
Nein Spaß beiseite - du hast wieder zauberhaft gestaltet und so viel Liebe in die Arbeit gesteckt - das gefällt mir. Fühl dich gedürckt und hab 'nen schönen Sonntagabend - Andrea

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
wow.. die Boxen sind wunderschön.. tolle Verzierungen.. ♥

LG, Katrin