Mittwoch, 14. Oktober 2015

# 128 Weihnachten rückt näher

Hallo Ihr Lieben

Ich bin zwar aus dem schlimmsten raus doch immer noch verschnupft. Es ist hartnäckig. Überall hört man grippale Infekte und man könnte meinen dieses Jahr erwischt es Jeden?!

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Es war wieder schön von Euch zu lesen :-)). Ebenso an die Bloghopser - schön das ihr da ward.

Heute habe ich auch nur eine einfache Weihnachskarte für Euch.

Es ist wieder mein Lieblingsformat von ca. 15 x 15 cm.

Die Stempel sind alle von Whiff of Joy. Der Engel eine Stanze von Alexandra Renke, der zur Zeit jedoch ausverkauft ist.


Und was meint ihr so dazu? Weihnachtlich genug? Ich konnte mich für keinen Stempel entscheiden. Darum hatte ich sie einfach mal untereinander gestempelt. Das gefiel mir so gut - das ich dann alle genommen habe ;-))).  Beschreibt ja auch irgendwie Weihnachten - finde ich.

Ich wünsche Euch noch eine gute Woche und hoffe der grippale Infekt verschont Euch. Falls nicht dann gute und schnelle Genesung den Kranken!

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist absolut zauberhaft. Ich finde das Engelchen ganz bezaubernd. Die Idee alle Texte zu stempeln finde ich genial. Da hattest du wieder eine tolle kreative Idee. Ich bin begeistert von deinem Werk. Ich wünsche dir von Herzen weiter gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Sorry, aber aus dem Mist mit dem Infekt halte ich mich raus.... ooohhhmmm will ich nicht.... aber schön, dass es Dir nun wohl langsam besser geht, allerdings hättest Du Dich ein wenig geschont, dann wärst Du sicher auch schneller schon wieder fitter.... zwinker!

Aber genug gelabert... tolle Karte hast Du da gewerkelt. Die Engelsilhouette (oh wie wird das geschrieben....grübel) ist toll und auch der Hintergrund .... wie immer bin ich schwer begeistert....

Liebe Grüße Jacky

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karte ist bezaubernd und mehr Stempel auf einer Karte zu benutzen ist eine geniale Idee. Besondern genial finde ich die Feder unter dem Engelchen (ich bin ja für meine Liebe zu Federn bekannt).
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten abend liebe Petra,
dein Engelchen ist ja sooo schön. Mit der kleinen Feder im Hintergrund wirkt er zart und zerbrechlich. Ich bin total begeistert.
Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende - Andrea