Sonntag, 30. August 2015

# 117 Weihnachten für den Vorrat

Hallo Ihr Lieben

Es ist Sonntag - wie bin ich froh nicht arbeiten zu müssen und genieße einfach das späte Aufstehen und rumlümmeln. Keine Termine und kein Zeitdruck - einfach nur schöööööööööön. Ich hoffe ihr könnt es auch so genießen und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Wieder habe ich mal eine Karte für den Weihnachtsvorrat gebastelt. Ja, auch bei dieser Hitze und Sonnenschein funktioniert es - komischerweise! Dieses Kärtchen ist wieder ein Mix aus einem Freedownload und Stanzteilen. Als ich dieses Motiv gesehen habe - war ich sofort begeistert!

Das schöne Motiv habe ich bei Neli Mandel gefunden. 
Ich hoffe ihr und natürlich Euch gefällt was ich daraus gestaltet habe ;-)).


So - das war es dann auch schon wieder für Heute. 
Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche.
 
Lieben Dank für eure Kommentare. Es ist schön sie zu lesen ;-)))). 

Tschüss bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße Petra


Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

Hallo Frau Petra
a wunderschönes Weihnachtskärtchen is dir vom Basteltisch gehüpft
liebe Petra
i wünsch dir an schönen Sonntag
glg anna

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Petra

dein Fenster zum "Glück" steht sperrangelweit offen und das gefällt mir! Wieder eine liebevoll gestaltete Karte von dir. Der W-Mann kann sich über deine Unterstützung sehr freuen ;)
Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Fensterblick... sieht super gelungen aus.
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche Jacky

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. eine wunderschöne Weihnachtskarte.. ♥

LG, Katrin