Donnerstag, 27. August 2015

# 116 ATC mit Digital

Huhu

Heute zeige ich nochmal Digital.

Für eine ATC Tauschaktion in Silvis Bastelfamilie habe ich zum Thema "Sommer, Sonne, Strand und Margaritas" diese gestaltet. Da sie angekommen sind kann ich sie hier auch jetzt zeigen :-).

Fündig geworden bin ich nochmal bei Magnolia Patch.

Die Auswahl an Anregungen ist wirklich groß und wunderschön :-))). 

Diese Begleitkarte habe ich dazu gewerkelt.


Hinter dieser Karte war die Verpackung mit den ATC's versteckt ;-).







Und wie gefällt es Euch so? 

So das war es auch schon in der Kürze. Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart und bald ist schon wieder Wochenende. Es wird wieder "gut warm". Dieses Jahr haben wir wirklich Sommer!

Herzlichen Dank auch für eure lieben Kommentare - es ist schön die zu lesen. Sie motivieren und spornen an ;-)).

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra 


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin die glückliche Besitzerin dieser wunderschönen ATC's und Karte. Es hat mich schier umgehauen als ich sie in Natura gesehen habe. Sie sind einfach nur genial gestaltet. So viel Liebe zum Detail und in jedem ATC ein kleiner TAG-Anhänger mit einem Charm. Ich bin total begeistert von deiner Kreativität. Ich kann nur nochmals herzlich DANKE sagen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Coole ATCs hast Du da gemacht... Maritim....sommerliche Temperaturen... ganz nach meinem Geschmack... super schön.
Liebste Grüße Jacky

Magnolia hat gesagt…

I love what you have done with some of my designs. Thank you for using them and thank you for the link back to my blog.

papierelle hat gesagt…

Marotime Karten mag ich immer ganz besonders, Deine Vielfalt ist toll!!
LG Gundi