Montag, 17. August 2015

# 114 Vincent wacht

Hallo Ihr Lieben

Heute zeige ich Euch etwas - was ich nicht selber gebastelt - jedoch selber geschenkt bekommen habe "freu".

Der gefällt mir so gut, das ich ihnn Euch zeigen muss!!!

Diesen Leo habe ich zum Geburtstag von meinen Freundinnen geschenkt bekommen. Ist der nicht süss? Gefüllt mit zahlreichen Süssigkeiten!!!


Sein Name ist Vincent und steht jetzt bei mir im Bastelzimmer!




So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenanfang ;-)).

Ich sage Danke fürs hereinschauen und tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

2 Kommentare:

  1. Und sein Gesicht ist so niedlich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    Vincent ist so knuffig. Da fällt es schwer an gut gebrüllt Löwe zu denken......hihihi.... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra