Freitag, 24. Juli 2015

# 107 Bärchen

Hallöle Ihr Lieben

Die große Hitze ist Gsd vorbei und jetzt kann man es schon besser aushalten.Wie habt ihr diese Zeit ausgehalten und was sind eure "Geheimtipps"?

Über die letzten Kommentare habe ich mich gefreut und gelächelt. Was Euch so alles einfällt - ist schon Toll!

Wir haben im Forum die Aktion "Freundschaftsbuchseite" die immer noch läuft und so habe ich für eine Bastelfreundin, die Bärchen liebt und auch selber werkelt, diese Seite gestaltet.

Beschrieben was das ist, hatte ich es hier anklicken, da könnt ihr es gerne nachlesen ;-).




Die Grundseite ist ein Freebie welches ich bei Neli Mandel entdeckt und verarbeitet habe. Sie hat sehr schöne Motive und da werde ich mit Sicherheit noch das Eine oder Andere verwenden!

Auf jeden Fall hat sich die Empfängerin riesig gefreut und war ganz aus dem Häuschen.

So Ihr Lieben das war es dann auch für die Woche. Ich hoffe ihr habt die heiße Zeit gut überstanden. Das Wochenende steht vor der Türe und da freue ich mich sehr drauf - genau wie Ihr. Macht das Beste draus :-))).



Tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wunderschön ist die FB-Seite geworden, liebe Petra. Das "Ausgangsmotiv" ist wirklich traumhaft und dazu die so sorgfältig und liebevoll ausgesuchten Details. Einfach wunderschön dekoriert.
Eine fantastische Arbeit !!!!
Herzliche Knuddelgrüße für ein schönes und unwetterfreies Wochenende kommen aus dem Ruhrgebiet, von Reni und Co.

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolle FB-Seite hast Du da gemacht und ich weiß, dass sich die Empfängerin super gefreut hat.
Tja, die Wärme, Augen zu und durch, naja, halt die üblichen Ideen, kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen und einen feuchten Schal um den Hals.
Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Petra
deine FB-Seite für Ines ist so wunderschön und wie iwr inzwischen wissen, die Freude groß. Aber du hast ja auch wieder eine Seite gestaltet, die total auf die Empfängerin zugeschnitten ist. Ich bewundere deine Kreativität!
Und Hitze??? Na, die nehme ich hin und wenn es zu viel wird, verlasse ich die Wohnung, wenn möglich, nicht mehr. Selbst zum Radeln ist es mir in den letzten Tagen zu warm gewesen.
Habt ein schönes Wochenende und dickes Knuddelbussi - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

bei uns ist die große Hitze schon ein paar Tage vorbei. Momentan ist Unwetterwarnung. Das ist auch nicht so prickelnd.
Deine FB Seite ist wunderschön geworden und ich weiß das die Empfängerin sich riesig gefreut hat. Ganz liebe Grüße Silvi