Donnerstag, 18. Juni 2015

# 96 Teelichtverpackung


Hallöle

Durch Zufall bin ich bei Katrin auf eine wunderschöne Teelichtverpackung gestoßen ;-)).  Bei Katrin findet ihr die Beschreibung und ein tolles Video dazu.

Diese Verpackung hat mich richtig süchtig gemacht. Sie sind leicht und sehr schnell herzustellen, ohne Maschine und Stanze, kein Verschnitt bzw. Reste und sehr variabel!!! So was liebe ich.

Diese schönen Verpackungen kann ich mir auch zu Weihnachten sehr gut vorstellen!! Oder auch mit einem großen Teelicht für etwas größere Geschenke?!

Diese Verpackung ist für Urlaubsheimkehrer als kleine Begrüßung gedacht. Gefüllt habe ich sie mit kleinen Süssigkeiten. Da passt schon ordentlich was rein ;-)).






Papier ist von BoBunny "back to back"
Colouriert habe ich mit Albrecht Dürer Stiften und Gelatos Farben
Stempel von JM Creation "kleine Worte"

Und wie gefällt Euch diese kleine Verpackung? 

Herzlichen Dank auch für die letzten Kommentare die ihr mir hinterlassen habt.
Ich bin immer wieder begeistert diese zu lesen! 

So dann wünsche ich Euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche. 

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin auch ganz verliebt in diese wunderschönen Verpackungen. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Was für ein süßer Willkommensgruß wenn man wieder aus dem Urlaub zurück kommt. Die Heimkehrer werden ganz sicher begeistert sein. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi