Donnerstag, 26. März 2015

# 72 Ostern in weiß

Hallo Ihr Lieben

Endlich regnet es!!! Die Erde war jetzt doch arg trocken und die Pflanzen brauchten dringend das Nass von oben ;-)).

Doch der Regen hält mich nicht vom Basteln ab - im Gegenteil. So habe ich nochmal eine Osterkarte gewerkelt. Was ganz einfaches,schlichtes und portofreundliches. Mir war mal danach :-).





Der Embossingfolder ist so schön da wollte ich nicht durch noch mehr Deko auf der Karte davon ablenken. Was meint ihr dazu?

Karte DIN A 6 Format
Folder von Darice
Buchstaben von Tattered Lace (Ja einzeln ausgestanzt und angemalt ;-))))  )

Ganz herzlich möchte ich mich auch für die letzten Kommentare bedanken. Ich lese eure lieben Zeilen immer wieder gerne. Schön war es Euch teilweise persönlich auf der Messe zu treffen. Das ist dann doch was anderes als über das Forum oder Skype. Es war nur ein wenig zu Kurz - leider.
Doch die nächste Messe kommt ja im Neuen Jahr. Mal sehen :-)).

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche. Dieses Wochenende werden ja auch die Uhren umgestellt - wie ich das hasse!!!

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey der Folder sieht klasse aus und ich bin ein totaler Fan von minimalistischen Karten, denke es wird aber auch super aussehen wenn du die Erhebung dezent wischst....
Liebe Grüße Jacky

regina t hat gesagt…

Liebe Petra,
ohja, das Motiv ist super, da brauchts nicht mehr Deko drumherum. Deine Osterkarte ist wieder wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse von
Regina