Donnerstag, 22. Januar 2015

# 53 Winterschlaf mit ATC Tausch


Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich ein paar ATC's für Euch.

Die Themen in Silvis Bastelfamilie (welche ich selber vorgeschlagen hatte "Lach")

"Winterschlaf" von Natur und Tieren oder was auch immer einfiel 

oder 

Wintersport mit Skilaufen, Rodeln und und und ... 


Wofür ich mich entschieden habe kann man sehr gut erkennen ;-)).


Als erstes fiel mir der Igel ein. Und dann der Igel und der Igel .....



und dann fielen mir die Marienkäferchen ein ...   Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen ......





und dann sah ich unsere Rosen mit den noch hängenden Hagebutten und die Käfer in der Erde fielen mir ein - die mussten auch noch unbedingt mit auf das ATC.



 
Verpackt hatte ich die ATC's in einer passenden Kartonverpackung hinter dem TAG
Da alles schon angekommen ist kann ich es hier jetzt auch zeigen. Ich hoffe sie gefallen meiner Tauschpartnerin.
 


Es hat mir unwahrscheinlich Spass gemacht. Ich hoffe Euch gefällt es auch ein wenig.

Ich sage Danke fürs schauen und wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Petra, das sind tolle ATCs. Ich hatte mit dem Thema Probleme, aber wie man sieht, ist es dir ganz leicht gefallen.
Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Toll hast Du die ATCs gebastelt, ich bin ja immer schwer begeistert, soviele tolle Details auf so wenig Karte zu bekommen.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die ATC's sehen total Klasse aus und du hast das Thema wunderbar umgesetzt.
Ich bin absolut begeistert. Wie ich gelesen habe, war es die Empfängerin auch.
Ganz liebe Grüße Silvi