Samstag, 3. Januar 2015

# 47 Das Neue Jahr ist da

Hallöle

Das Neue Jahr ist schon ein klein wenig länger da und ich bin etwas später ;-)).

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch nachträglich einen guten Start ins Neue Jahr!

Eine wunderbare Stirn- und Nebenhöhlenendzündung beschäftigt mich zur Zeit etwas mehr als mein Basteltisch :-).

Doch was Kleines habe ich noch vorher fertig gestellt:

Ein Neujahrsgruss für unseren lieben Nachbarn und meine Bastelfreundinnen.





Hier die Auflösung aus meinem Glückskeks: "Ihre Position ist stark, wenn Sie stark sind"!

Sehr tiefsinnig - aber absolut nicht ernst zu nehmen ;-))).

Auf jeden Fall hat es Spass gemacht in der Runde die Kekse zu öffnen.

Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Followerin die liebe Jacky begrüßen - wir kennen uns aus dem Forum "Silvis Bastelfamilie". Ich freue mich sehr das Du Dich als Followerin eingetragen hast und wünsche Dir viel Spass beim lesen und stöbern  :-).

Ein schönes WE wünsche ich Euch und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

1 Kommentar:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Petra, für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich von Herzen erwiedere.
So ganz langsam versuche ich meine Blog-Besuche wieder aufzunehmen. Viele, viele schöne Dinge konnte ich hier auf Deinem Blog bewundern.
Ich hoffe sehr, dass ich Dich nun wieder öfter besuchen kann.

Herzlichst Reni