Montag, 5. Januar 2015

# 48 Center Step Card

Halli Hallo

Schon wieder ist Montag und die erste Arbeitswoche beginnt für mich und wahrscheinlich auch für vielen Andere. Doch diesmal ist ja ein kurze Woche. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche ;-).

Herzlichen Dank für die letzten Kommentar, ich habe mich wieder sehr gefreut. Und den Bog Hüfpern sage ich auch Danke das ihr vorbei geschaut habt.

Heute habe ich mal eine andere Karte versucht.




 



Als ich die Karte meinem Mann zeigte, meinte er es fehle nur noch der Feenstaub :-)). Zack da wußte ich was mir noch fehlte. Das Glittergel unter den Flügeln. Gel verteilt und fertig war sie :-)).

Hintergrund Papier ist von Tattered Lace
Diggi von Tattered Lace

Ich hoffe es gefällt Euch und sage tschüsse bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist soooooooo zauberhaft. Ich bin ganz verliebt in das Motiv und deine Gestaltung.
Dein Mann hat wirklich eine geniale Idee gehabt mit dem Feenstaub. Das sieht wirklich Klasse aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Och hier auch noch mal..... die Karte ist soooooooooooo toll. Schöne Farben gewählt und die Coloration ist oberste Sahne.... toll toll toll.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
mir gefällt deine kleine Zauberfee ganz besonders gut. Und mit dem Glitzergel ist sie so richtig romantisch geworden.
Liebe Grüße an dich und Schatzi - Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra, die Karte ist ein Traum. Sowohl die Kartenform und die Dekos als auch das niedliche Motiv. Du hast alles sehr beeindruckend miteinander kombiniert.
Nach einem Link zu dem Diggi hatt ich ja anderweitig schon gefragt. Du merkst sicher, ich bin mehr als begeistert.

Liebe Grüße, Reni