Mittwoch, 31. Dezember 2014

# 46 Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Hallo Ihr Lieben

Es ist soweit der letzte Abend - die letzte Nacht im alten Jahr!

Was wird das Neue uns bringen? Das Alte war nicht so schlecht wenn ich mal zurück denke und mich erinnere.

Es gab vieles Schönes, einiges was nicht so posivit war - doch im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Alles steht zum Feiern in den Startlöchern!!!  Wir auch!!! Und was nehmen wir uns für 2015 vor?

Vorsätze habe ich keine Großen mehr. Ich vergesse sie schnell und meistens schaffe ich es doch nicht sie einzuhalten ;-)). Dafür bin ich flexibel und spontan. Ich lasse es auf mich zukommen - denn meistens kommt es doch anders als ich gedacht habe.

Ich sage herzlichen Dank an Barbara die mir geholfen hat diesen Blog aufzumachen, meinen Blogleserinnen und -schreiberinnen, ihr habt es mir "schmackhaft" gemacht den Blog zu führen und mit Leben zu füllen.

Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen ganzen bunten Blumenstrauß an Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vieler schöner kreativen Ideen!





Was in dem Glückskeks drin steht? "hihihi" Das verate ich Euch morgen!!

Tschüss - wir lesen uns im Neuen Jahr wieder !!!

Liebe Grüsse Petra

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr.
Vorsätze habe ich auch keine, denn mir geht es wie dir, ich halte sie eh nicht ein. Ich werde weiterhin gut auf mich achten und alles schön langsam und der Reihe nach machen.
Ich wünsche dir und deinem Schatz einen tollen Silvesterabend.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi