Mittwoch, 12. November 2014

# 30 Challenge Nr. 10 / 2014 "leicht gefedert"

Hallo Ihr Lieben

Ich habe es doch noch geschafft ;-). Meine Karte für die Challenge bei Tanja fertig zu stellen.
Anfangs wußte ich nicht was ich machen sollte, doch dann auf einmal war die Idee im Kopf und ich habe losgelegt.


Diesmal mehr in natürlichen Tönen gehalten - also ohne viel Blink-Blink. Doch das gefällt mir auch mal so. Der Text wie sollte es anders sein, von Tattered Lace "grins". Bin immer noch nicht von diesem "Fieber" geheilt. Die Prägung Holzmuster ist der Folder von Darice.


Foto wird noch eingestellt!


 Nach der Sketchvorlage


bei

                Blog Logo zum mitnehmen        

habe ich die Karte hergestellt.


Natürlich möchte ich auch auf diesem Wege allen anderen Teilnehmer/innen viel Glück wünschen. Eure Karten gefallen mir auch alle sehr gut! Es ist immer schön zu sehen wie unterschiedlich und kreativ die Karten ausfallen.


An meine lieben Besucher/innen herzlichen Dank für eure netten Kommentare. Es macht großen Spass diese zu lesen und motiviert doch ungemein! Auch an die netten Besucher/innen ein "Hallöle" und hoffe es hat Euch gefallen :-).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und sage Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist absolut traumhaft gestaltet. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dieser ausdrucksstarken Gestaltung. Mir gefällt sie perfekt. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge. Das ist wieder eine Siegerkarte für mich.
Ich weiß, es entscheidet Random. Bei so vielen tollen Werken, ist das sicher auch besser......zwinker.....Ich könnte mich nicht entscheiden..... Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow, die Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Ich bin begeistert, denn Dir ist ja bekannt, dass ich ein Fan der Naturtöne bin.
Auch ich drücke Dir die Daumen; mal seh'n ob "Mr. Random" auf Deiner Seite ist......
Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ui hallo Petra,
das ist ja eine traumhaft schöne Karte. Ich drücke dir feste die Daumen
Liebe Grüße - Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra, den Sketch hast Du hervorragend umgesetzt. So schön filigran und die "doppelte" Feder verleiht der Karte den besonderen Pfiff.

Liebe Grüße, Reni