Montag, 27. Oktober 2014

# 24 Eine neue Seite

Guten Morgen da draußen in der Welt

Und, habt Ihr die Zeitumstellung gut hinter Euch gebracht? Es fällt mir am Anfang immer etwas schwer bis ich mich daran gewöhnt habe - aber das wird schon! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. ;-).

Zu meinem letzten Post habe ich doch einige ganz liebe, nette Kommentare gelesen. Auch von einer neuen Leserin Tieva. Schön das Du auf meine Seite gefunden hast. Es ist schon erstaunlich wie das www und die Kontaktwege funktionieren!
Ganz herzlichen Dank an Euch für die Zeilen. Das motiviert und spornt an zum weitermachen. Auch an die vielen Besucher ein "Schön das ihr da wart". Es freut mich sehr das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Heute zeige ich euch eine Freundschaftsbuchseite, die ich für eine liebe Bastelfreundin im Forum gestaltet habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut und meine sie hätte vor lauter Freude das "Pippi" in den Augen stehen gehabt. Den Ausdruck hatte ich bis dato noch nicht gehört :-)). Ich finde ihn absolut herrlich.

Doch schaut mal selbst


Das ist die Vorderseite





und das die Rückseite



Die Seite habe ich im Frühsommer vor der Blog Zeit erstellt. Daher weiß ich alle Namen von Stanzen und Details nicht mehr so auswendig. Bei den aktuellern Werken schreibe ich mir jetzt auf was ich verwende habe.

Was ich noch weiß das der Stempelspruch von Whiff of Joy ist. Den hatte ich mir dieses Jahr auf der Stempelmesse gekauft. Und die Blüte ist von La Blanche.

Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche einen guten Start in die Woche! Mal sehen was sie uns so bringt ;-))).

Liebe Grüsse Petra



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich kann sehr gut verstehen warum deine Bastelfreundin "Pipi" in den Augen hatte. Die Seite ist wunderschön gestaltet mit ganz viel Liebe zum Detail. Über so eine Seite kann man sich nur freuen. Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

°made by Tanja° hat gesagt…

Liebe Petra, Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Gewinn bei leicht gefedert, bitte melde dich bei mir :-) Viele liebe Grüße Tanja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
gut, dass ich noch mal einen Post weiter unten geschaut habe, sonst wäre mir diese schöne Arbeit von Dir durchgegangen .... das wäre mehr als schade gewesen.
Die von Dir gewählte Stilrichtung und die warmen Farben gefallen mir sehr gut. Die Motive sind allesamt traumhaft.
Ja, das glaube ich, dass das eine Seite ist die gefällt!

Lieben Gruß, Reni