Donnerstag, 2. Oktober 2014

# 15 Eine Geburtstagskarte sollte es sein

Hallo Ihr Lieben

Erst mal herzlichen Dank an Alle die mich besucht und so liebe Kommentare hinterlassen haben. Ich freue mich darüber und es macht Spass diese zu Lesen. Gleichfalls möchte ich auch die liebe Andrea begrüßen, die sich als neue Followerin bei mir eingetragen.

Ein herzliches Willkommen an Dich Andrea - "Andrea Bastelmaus". Gerne darfst Du an mir kleben und mich verfolgen "grins".

Da ich mit meiner aktuellen Tattered Lace Karte noch nicht weiter bin, sie will einfach nicht "rund" werden, zeige ich eine Geburtstagskarte aus der Retorte.

Die hatte ich vor einiger Zeit für eine liebe Freundin gemacht. Ich mag diese Tilda Motive sehr. Da habe ich auch meine "Spectrum noir" Stifte in Verbindung mit dem Blender ausprobiert. Anfangs wusste ich garnichts damit anzufangen. Blender ??? Jetzt weiß ich, das ist wie eine Art Tintenkiller (kenne ich aus meiner Schulzeit - oh Gott wie lange das denn schon her!). Damit kann ich schöne Übergänge machen.

Es ist eine Aufstellkarte und die persönlichen Grüsse stehen hinten drauf.




Ich persönlich mag die Kombination von Rosa und Braun.  Wie gefällt sie Euch so?

Der Tag Heute soll richtig schön werden mit 22 Grad und Sonne! Und was noch besser ist, der Feiertag bzw. das verlängerte Wochenende. Schööööööööööön!

Vielleicht schaffe ich ja dann endlich meine Karte fertig zu bekommen. Ihr kennt das bestimmt auch, manchmal fehlt bloß noch ein Detail. Doch dieses ist das entscheidende was die Karte für Mich oder Dich perfekt macht.

Ich wünsche Euch ein erholsames, langes Wochenende. Macht was Schönes draus ;-)).

Liebe Grüsse   Petra

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
Ich habe über Silvi Deinen Blog entdeckt (siehe meinen Kommentar vom 2.9.)
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte sieht einfach bezaubernd aus. Die Gestaltung ist so schön romantisch und braun - rose eine sehr schöne Kombination. Ganz liebe Grüße Silvi