Samstag, 20. September 2014

# 12 Eine Karte mit Tattered Lace

Hallo Ihr Lieben

Erst mal ganz lieben Dank für euren netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn es euch auch so gut gefällt ;-)).

Einen Post habe ich noch ganz frisch für Euch. Für eine liebe Bastelkollegin eine Geburtstagskarte, die jetzt noch fertig geworden ist. Der Gruß kommt noch auf die Karte.
Schön Blumig in einer netten Farbe :-). Ich hoffe sie gefällt ihr.






Papier von Tattered Lace
Kartenaufleger von Spellbinders
Ausstanzmotiv auf der Karte von Tattered Lace Die
Blüte Motivstanzer
Kleiner Briefumschlag von Sizzix Envelope  656557
Zierelemente innen von Sizzix Tim Holtz "Brackets"

Und wie gefällt sie Euch so?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Egal wie das Wetter wird, wir machen das Beste
daraus :-)). Ich sage Danke fürs schauen und tschüss bis nächste Woche.

LG Petra


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Eien traumhaft schöne Gestaltung.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Das nenne ich Kontrastprogramm im positiven Sinne, liebe Petra.
Das Design der Karte ist absolut romantisch. Dazu hast hast Du sie harmonisch und sehr schön dekoriert.
Eine wunderschöne Geburtstagskarte!

Liebe Sonntagsgrüße, Reni