Montag, 12. August 2024

# 464 Eine Kleinigkeit...

Hallo ihr Lieben

Der Sommer hält sich, auf der einen Seite sehr schön. Die lauen Sommerabende wo die Grillen laut zirpen, ja das gefällt mir mit einem Glas Schorle auf der Terrasse, sehr schön. Die heißen Tage wo alles so austrocknet und verdörrt trotzdem wir gießen, das ist weniger schön. Nun ja müssen wir durch. 

Die Wasserstellen für die Vögel, Igel und Katzen werden fleißig besucht. Jetzt umso wichtiger denn je. Habt ihr auch Wasserschalen für die Tiere aufgestellt? Sie sind dafür dankbar - ganz gewiss!!!
Habt ihr auch eine Wildkamera aufgestellt? Dann könnt ihr die Tiere beobachten wie sie sich laben und Euch darüber freuen....

Für Kleinigkeiten habe ich diese Verpackungen gewählt. Auf der großen Verpackung ist hinten eine Aufreißlinie. Da passt wunderbar eine Handcreme oder auch Süßigkeiten rein. 

Die kleinen Verpackungen unten, sind in der Größe eine Mini Rittersport Schokolade. So kleine Goodies habe ich immer auf Vorrat da und der Gruß ist schnell gemacht.


 
 Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Heiß wird es. Passt gut auf Euch auf!!!!
 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. hallo liebe Petra, deine kleinen Verpackungen schaun voll klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ♥ Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das Dir die Verpackungen gefallen. LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra