Sonntag, 15. Januar 2023

# 430 Lederhosenkarte für Fritz

 Hallo Ihr Lieben

Und ich hoffe ihr seid gut im Neuen Jahr angekommen? Mit Vorsätzen oder ohne?

Ich nehme mir keine mehr vor. Ich vergesse sie immer 😂😁😃. 

Gewünscht war eine Lederhose für einen Mann der auch damit arbeiten geht. Also einem Handwerker. Bei der Suche im Netz bin ich auf diese für mich interessante Anleitung gestoßen... 



 
 
Was soll ich sagen. Sie ist super angekommen!!
Das freut "Frau" natürlich sehr!
 
Teilnehmen tue ich mit meinem Beitrag 
Dort sind schon viele wunderbare Beiträge zu sehen!!
 
Ich wünsche Euch am Montag einen guten Wochenstart.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



8 Kommentare:

  1. WOW das schaut so irre aus, genial gemacht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles, originelles Werk! Ich bin wirklich begeistert.
    Liebe Petra, vielleicht zeigst du uns deine tolle Karte bei den Nachteulen. Wir freuen uns immer sehr über Kreatives: https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/12/challenge-20-alles-ist-moglich.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke und liebe Thera. Danke für euer Lob. Das freut mich sehr. Thera ich habe es verlinkt. ♥ Dank für die Info. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir alles Liebe!

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    das ist eine wunderbare außergewöhnliche Karte und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die gut angekommen ist. Bei mir auch, vielleicht werde ich mal eine ähnliche Karte basteln. Danke für die Insptration und danke, dass Du sie uns Nachteulen zeigst. Jetzt braucht nur noch der Gewinn bei Dir einzutrudeln! Dafür drücke ich alle Daumen die mir zur Verfügung stehen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo sehr. Ich freue mich das sie gefällt und bedanke mich für deine netten Zeilen. LG Petra

      Löschen
  5. Wow, die ist supertoll. Das richtige auch für die Liebhaber von Bergtouren. Toll der ledernfarbene Farbkarton und das karierte Hemd mit den schönen Knöpfen. Passt super zusammen. Ich bin schwer begeistert. Wunderbar gefallen mir auch deine tollen Steppnähte an der Hose. Dankeschön für den Link zur Anleitung und
    ein großes Dankeschön, dass du dein geniales Werk bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ja Herrrschaftszeiten, für so ein gestandenes Mannsbild genau die richtige Karte, liebe Petra! Die so liebevoll gestalteten kleinen und großen Details ... einfach "nur" schön geworden! Das diese Karte gut angekommen ist kann ich mir sehr gut vorstellen!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra