Montag, 29. Juli 2024

# 463 Prüfung bestanden

 Hallo Ihr Lieben

Endlich ist die Prüfung rum und ich kann aufatmen. Ich habe die Prüfung bestanden. Wir haben alle aus dem Kurs bestanden und das freut mich besonders!!
Ich verarbeite gerade den Stress von den letzten Wochen und komme langsam in meinem normalen Alltag wieder an. Wie? Ich lümmel ein wenig herum, genieße die Garten- und Sommerzeit und lasse die Zeit vorbei ziehen. Natürlich geht das nicht auf Dauer, doch ein paar Tage gönne ich mir.
Jetzt noch die Fertigstellung von dem Betreuungskonzept und das Kinderschutzkonzept erstellen dann bin ich fertig. Ein Jahr hat es gedauert. Zum Schluß wurde es doch ein wenig lang. Deshalb gut das jetzt Ferien sind und Entspannen angesagt ist.

Das Bild mit freundlicher Genehmigung von pixabay.

Mein Bastelzimmer werde ich entstauben und mal sehen was mich so anlacht.
Dann habe ich auch wieder Lust und Laune was zu basteln und zu zeigen.

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit.

Passt gut auf Euch auf in der Hitze und trinkt ausreichend!!!

 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra