Dienstag, 20. August 2024

# 465 Baby's sind angekommen .....

 Hallo Ihr Lieben

Zwei kleine Engel sind auf der Erde angekommen und es waren zwei Karten erwünscht. Wie man sieht ein Junge und ein Mädchen. Diese Kommodenkarte finde ich absolut genial für die Babykarten.

Das sind meine Beiden geworden und ich hoffe sie gefallen Euch. Platz zum schreiben ist hintendrauf mit einem separaten Einleger.

 Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche!

Passt gut auf Euch auf und viel Spass beim Kreativ sein....

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra