Dienstag, 17. September 2024

# 466 Kinder, Kinder...

 Hallo Ihr Lieben,

das Thema Kinder lässt mich nicht los. Und ehrlich? Ich finde es toll, spannend und ich merke wie ich im Umgang mit Kindern wachse...

Unser Kurs neigt sich dem Ende. Ich habe sehr viel gelernt und merke wie dieser Kurs mich positiv verändert hat.  Die mündliche und schriftliche Prüfungen sind bestanden. Meine Betreuungskonzeption und das Kinderschutzkonzept sind durch! Also dahinter kann ich einen großen Haken machen.

Diese Woche findet der letzte Abend mit dem Reflexiongespräch statt. Für die Kursleiterin und der Referentin habe ich eine Abschiedsgeschenk gebastelt. Zu der dunkelen Jahreszeit passt das glaube ich ganz gut ...


Ich hoffe das es den Beschenkten gefällt und sie lange Freude daran haben.
Was sagt ihr so dazu?

Mit diesem Teelicht nehme ich bei den Nachteule
bei der Challenge "Alles was fliegen kann" teil.
Das passt gerade perfekt....

Die Schlechtwetterperiode hält noch an,
leider müssen die Gartenarbeiten noch warten...
 
Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche,
das Wochenende kommt!!!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra