Donnerstag, 23. Mai 2024

# 462 zum 80'zigsten...

 Hallöchen

Mein letzter Post ja - er ist etwas länger her. Doch die Zeit läuft und ich muss verstärkt lernen. Im September bin ich dann fertig und froh wenn ich die Qualifizierung geschafft habe. Dazwischen noch dann in den Garten der gerade nur noch so sprießt - eigentlich wie jedes Jahr...

Zwischendurch habe ich mir Zeit genommen für eine besondere Karte zum 80 'zigsten Geburtstag. Es gab keine Vorgaben und so konnte ich mich voll austoben.

Die Kartenform ist nicht schwer und es hat mir sehr viel Freude gemacht. Die Vorlage habe ich bei Pinterest gesehen und war sofort begeistert! Daher habe ich den Link zu der schönen Vorlage eingestellt.

 
 
 
 
So und das war es dann auch schon wieder.
Ich hoffe das sie der Empfängerin gefällt. 
Ich wünsche Euch noch eine kurze Restwoche.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra